Eine Flugdrohne für die Ukraine zur Beobachtung von „Bären“ – eine Spendensammlung der NGO swissukraine.org


Liebe Freundinnen und Freunde der Ukraine,

wie wir alle wissen leidet die Ukraine unter einer „Bärenplage“. Diese Bären, sind verkleidet als grüne Männchen in die Krim und die Ostukraine eingesickert und treiben da nun ihr furchtbaren Unwesen.

Braunbär

Braunbär

Wir wollen die Ukrainischen „Bärenfänger“ mit der Spende einer Drohne in ihrer mühseligen Arbeit unterstützen. Beteilige Dich mit einer Spende – sei sie noch so klein!

Drohne

Drohne

Wir als NGO (swissukraine.org) sorgen dafür, dass die Drohne sicher bei den „Bärenfängern“ in der Ukraine ankommt.

Regelmässig informieren wir über den Verlauf der Spendensammlung, den Transport der Drohne zu den „Bärenfängern“.

Jede einzelne Spende ist willkommen.

Spendenkonto des Vereins Schweiz-Ukraine (swissukraine.org: IBAN CH15 0839 0034 3768 1000 6)

Sicher, bequem und schnell per PayPal spenden, auf gelben Spenden Button klicken: 

 

[paypal_button hosted_button_id=“QWF5N2WPL9HUC“ img_src=“https://www.paypalobjects.com/de_DE/CH/i/btn/btn_donateCC_LG.gif“ img_alt=“Jetzt einfach, schnell und sicher online bezahlen – mit PayPal.“]

 

 


UPDATE ZUM VERLAUF DER SPENDENSAMMLUNG: 

 

 

bildschirmfoto-2016-09-09-um-08-11-38

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s