Eine Flugdrohne für die Ukraine zur Beobachtung von „Bären“ – eine Spendensammlung der NGO swissukraine.org


Liebe Freundinnen und Freunde der Ukraine,

wie wir alle wissen leidet die Ukraine unter einer „Bärenplage“. Diese Bären, sind verkleidet als grüne Männchen in die Krim und die Ostukraine eingesickert und treiben da nun ihr furchtbaren Unwesen.

Braunbär

Braunbär

Wir wollen die Ukrainischen „Bärenfänger“ mit der Spende einer Drohne in ihrer mühseligen Arbeit unterstützen. Beteilige Dich mit einer Spende – sei sie noch so klein!

Drohne

Drohne

 

 

 

 


UPDATE ZUM VERLAUF DER SPENDENSAMMLUNG: 

Dezember 2017

Die Sammlung wurde auf Beschluss des Vorstandes noch im Jahr 2016 sistiert. Die Spender wurden informiert. Grund: Kämpfer direkt an der Frontlinie haben uns gebeten, auf diese Aktion zu verzichten, weil die Gefahr, dass das Gerät auf Grund von Korruption in falsche Hände geraten könnte, zu gross ist. Das gespendete Geld ist auf dem Spendenkonto deponiert und wird im Einverständnis mit den Spendern für ein anderes Projekt zur Unterstützung der Ukraine verwendet. Wir werden informieren.

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s