Die BaZ war dabei: Kommentar zur Berichterstattung der «Basler Zeitung» über den Absturz von Flug 4U 9525 |  TagesWoche 


via Die BaZ war dabei: Kommentar zur Berichterstattung der «Basler Zeitung» über den Absturz von Flug 4U 9525 |  TagesWoche .

Zwei Tage nach dem Absturz von Flug 4U 9525 wissen wir, wie es war. Das dürfte ein neuer Rekord sein. Ich kann mich jedenfalls nicht daran erinnern, dass ein Flugzeugunglück so schnell aufgeklärt war. Noch heute ist nicht restlos klar, wer im August letzten Jahres Flug MH17 über der Ostukraine abgeschossen hat. Vom im März 2014 spurlos verschwundenen Flug MH370 zu schweigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s