Der unerklärte Krieg in der Ost-Ukraine: Dieser russische Soldat kämpfte für Putin – Politik Ausland – Bild.de


„Wir hatten den Befehl zu schießen, um zu töten. Ich habe einen großartigen Panzer, einen T-72B, der besonders für Nachteinsätze geeignet war. Wir haben all unsere Ziele getroffen. Zivilisten habe ich nicht getötet“, sagt Batomunkuev.

viaDer unerklärte Krieg in der Ost-Ukraine: Dieser russische Soldat kämpfte für Putin – Politik Ausland – Bild.de.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s